Mittwoch | 18. Januar 2023 | 19.30 Uhr: „Das Warten hat (k)ein Ende!“ – Kabarettistische Chansons

Ein mitreißender Abend mit Chansonette Hilde Feld und der Pianistin Barbara Hauke (Foto: Christoph Loerler, Essen)

Lange haben wir auf ein Chanson-Programm über das Warten gewartet. Nun ist es da, und das Warten hat sich gelohnt!

Hilde Feld, wunderbare Chansonette und Diseuse in einem, besingt und bespricht das Thema mal hoch komödiantisch, mal besinnlich, aber immer virtuos. dabei beleuchtet sie viele Facetten des Wartens: das sehnsüchtige Warten auf den Liebsten, das verharrende Warten darauf, dass endlich das „wahre Leben“ beginnen möge, oder das einfach das Warten auf den auf sich warten lassenden Schlaf.

Kongenial begleitet wird sie dabei von der klassischen Pianistin Barbara Hauke. Die Musik komm aus den unterschiedlichsten musikalischen Genres und umfasst Lieber von Friedrich Hollaender ebenso wie von Dota Kehr und nicht zuletzt vom Autor und Musiker Sigi Domke, der auch für die Moderationen und die Regie verantwortlich zeichnet.

Warten Sie nicht länger! Gönnen Sie sich diesen mitreißenden Abend!
Mittwoch, 18. Januar 2023, um 19.30 Uhr im Begegnungszentrum maGma an er Vincenzstraße in Wattenscheid-Höntrop.

Eintritt: 12,- € an der Abendkasse. Einlass: 18.45 Uhr
Kartenvorverkauf: KEFB Bochum, Tel.: 0234 950 89-23
oder info@ kirche-auf-dem-drahtseil.de